Anzeige

My Fantastic Park startet in die Open Beta

Soeben erreicht uns die Information, dass sich die Park Simulation My Fantastic Park nun in der Open Beta Phase befindet. Dies bedeutet, dass sich nun jeder von euch bei dem Browsergame anmelden und seinen eigenen Vergnügungspark aufbauen kann. Von Fahrgeschäften bis zu Freizeit-Attraktionen könnt ihr eurer Baulust hier freien Lauf lassen. Errichtet beispielsweilse eine Dosenwurf-Bude, Puppentheater oder auch diverse Karussells. Eurer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Auch in My Fantastic Park wie in jedem realen Vergnügungspark gilt die Devise “je spannender und spektakulärer die Fahrgeschäfte des Parks, umso mehr Besucher hat er”. Und je mehr Besucher in deinen Park strömen, umso höher sind natürlich auch deine Einnahmen. Aber auch dein strategisches Geschick ist gefragt. So werden beispielsweise für den Bau der zahlreichen Attraktionen verschiedene Materialien als auch Technik und Ideen benötigt.

My Fantastic Park wartet mit tollen Features rund um den Themenbereich Freizeitpark auf. Für den Beginn der Open Beta wurden für das Browserspiel alle Accounts der Closed Beta gelöscht um allen Spielern einen Start unter gleichen Bedingungen zu gewährleisten.

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Gefällt Dir dieses Spiel?


Binde das Spiel auf deiner Seite ein:

GD Star Rating
loading...
Spielkategorie:  News

Delivering effective & creative designs